JETZT GEMEINSAM

DURCHSTARTEN

Mehr Infos

Du möchtest erst noch mehr zu unserer App erfahren? Dann schau gerne auf unserer Seite so funktioniert’s oder unter lies dir gerne hier die Vorteile der Nutzung als gewerbliche:r Anbieter:in an.

Kooperation

Als Startup freuen wir uns über jede Unterstützung und vorallem über kompetente Dienstleister:innen – wie dich! Wir bieten dir zum Kennenlernen bis zu 2 kostenfreie Anzeigen mit einer Laufzeit von 3 Monaten in unserer App an. Außerdem darfst du eine davon gerne einmal als Startseiten-Highlight für 7 Tage hervorheben. Du sparst also direkt bares Geld und kannst uns ganz risikofrei testen. Hier findest du nochmal alle Vorteile, warum es sich lohnt bei uns zu inserieren.

Unsere gewünschte Gegenleistung von dir ist ganz einfach: Erzähle anderen von uns, markiere uns in Stories/Beiträgen und nutze gerne den Hashtag #hochzeitscommunity. Ob weitere Dienstleister:innen oder Brautpaare, Freunde die bald heiraten. Ganz egal! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht die Nachhaltigkeit im Hochzeitssegment zu fördern und glauben an unsere Idee, dass wir mit Anna liebt Paul hier einen großen Beitrag leisten können – gemeinsam! Wir senden dir gerne kostenlos Flyer zu unserer App zu.

Du hast ein Ladengeschäft und hast Platz für ein Plakat? Mega, schreib uns gerne an. Wenn du Ideen hast, wie du unsere App bei dir noch mehr präsentieren kannst, freuen wir uns auch hier gerne über deinen Input. Wir sind für alles offen.

Privatkunden (z.B. Brautpaare) zahlen bei einer Laufzeit von bis zu 3 Monaten keine Gebühren zum einstellen, somit können sie unsere App kostenfrei nutzen. Gerne stellen wir dir  für z.B. Werbezwecke auf Social Media auch einen individuellen Code zur Verfügung den du bewerben kannst. Wir würden dir diesen für eine kostenlosen Blickfang (Hervorhebung der Anzeige) ausstellen. Somit kann deine gesamte Community davon profitieren.

Wenn du Hilfe oder Bildmaterial für eine Kampagne benötigst, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden, wir helfen dir weiter.

Jetzt kostenlos testen

Code für deine 2 Anzeigen:
ALP-08-TWE

Code für dein Startseiten-Highlight:
ALP-08-SWE

Exklusive Zusammenarbeit

Du hast Interesse daran eine:r unserer Exklusiv-Partner:innen zu werden, um dir alle Vorteile zu sichern? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.

VIEL SPAß MIT UNSERER APP